Hat mich früher mal interessiert. Bei Crytek scheint aber jemand die Wochenendtage auf dem Kalender auszuschneiden. Da wird durchgearbeitet. Hab früher mal auf das Wochenende hingewiesen, weil da das CMU auch noch ausstand. Kam trotzdem. Egal.
Druckbare Version
Jup, sehe ich auch so. Finde ich auch etwas hart. Die scheinen ständig am Rad zu drehen. Ansonsten hätte man ja auch schon am Freitag das CMU fertig machen und ins Netz stellen können. Das zitierte Argument von Eddy im Eingangspost, man müsse ja bis zum Schluss warten, da noch so viel passieren könne, finde ich ein wenig seltsam. Crytek ist doch eigentlich selbst für die News und Aktionen verantwortlich. Dann müsste man doch Mitte Januar schon wissen, was noch alles passieren wird und könnte aber zumindest mal die vorherigen Ereignisse auch schon zusammenfassen.
Ich meine, man muss sich doch für die meisten CMUs nichts ausdenken. Für einen englischen Muttersprachler sollte eine Zusammenfassung - ob jetzt 10 DIN A4-Seiten oder nicht - doch kein solches Problem sein, als dass man - Zeitrahmen hin oder her - das Wochenende sausen lassen müsste. Muss ein verdammt harter Job sein, wenn er nicht bis zum Hals in Arbeit stecken würde, sähe ich keinen Grund dafür, weshalb sich solche Sachen verschieben.
Ist ja nicht so, dass die das CMU am Sonntag schreiben... die machen das schon vorher ;-)
Man kann die News Zeitversetzt online stellen, auch an einem Sonntag. War ja so, als Eddy nicht online war. Das ist kein Akt.
Beispiel: Du schreibst die News und hast sie am Montag fertig und am Sonntag (knapp ne Woche später) wird diese dann veröffentlicht.
Klar, aber es ist schon Februar. Normalerweise kommt es halt am 31. der längeren und am 30. der kürzeren Monate (Februar lass ich mal weg). Jetzt ist der 1. Februar und es passiert bestimmt nicht grundlos, dass das CMU sich verspätet (so egal es mir eigentlich ist). Wenn es schon länger fertig wäre, wäre es gestern online gestellt worden.
@ foofi: Ja, sag ich doch die ganze Zeit!? :)
Eventuell war es nicht fertig... les dir mal die Message vom Eddy genau durch ;-) aber egal - heute Nacht werden wir erfahren, was los ist.
Eddy macht das schon. Er hatte die letzten wochen viel zu tun.
Und wenn mal nen CMU nen Tag später kommt, und? Sterben werdet ihr davon auch nicht. Die Welt geht davon auch nicht unter.
Außerdem ist es eine Zusamenfassung, die die täglich hier online sind, wissen somit das meiste was drinne ist.
Also bleibt mal locker. Wir haben Sonntag, spät nachmittag und ich gehe mir jetzt noch nen Kaffe holen. 8)
:smile: :cafe:
Oh man....
3 Seiten nur wegen eines CMU´s^^
richtig geil :-D
Naja ich persönlich bin jetzt nicht so scharf drauf, wie gesagt...CMU´s sollen den Usern einen Überblick verschaffen, die nicht so aktiv sind....
Ich bezweifle stark, dass die da ein SDK und Editor gleich hinterjagen....