Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Crysis Warhead... und wo bleibt Editor?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie Avatar von DisturbedX

Unglücklich Crysis Warhead... und wo bleibt Editor?

HI @ ALL,
    Also ich bin fast schon am verzweifeln aber egal, als der 1. patch heute (30.01.09) für crysis !WARHEAD! um 20.00 Uhr rauskahm dachte ich natürlich das das editor bei den 64-Bit patch dabei ist. Ich hatte mir warhead mit steam gekauft und ganz normal gepatcht doch leider kann ich kein editor im ordner finden kann es sein, das ich mich einfach verlesen habe oder ganz falsch liege auf jeden fall wenn ich recht habe finde ich das eine Frechheit uns solange mit dem editor zu warten zu lassen !

( BITTE schnell um hilfe und antwort )THX an alle die sich mit dem Thema befass(t)en
    wher rechtschreibfihler finted kan si behalden :P :)
    (8800 GTX)

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ DisturbedX
    Willkommen im Forum.

Der Editor ist noch nicht da, wird aber
    sicher in Kürze kommen.
    http://crysis.4thdimension.info/foru...warhead+editor

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Erstmal WILLKOMMEN .

Das mit dem Editor war ja schon bekannt, dass er NICHT dabei sein wird. Die Diskussion darum hatten wir hier auch schon zu genüge. Ein extra Thread dafür muss nicht sein.

Zu der Thematik haben wir diesen Thread: Warhead Editor/SDK Statement

Achja... bitte jetzt kein "geflame" starten. Lies dir den erwähnten Thread mal durch... da stehen einige Gründe drin, warum sich der Editor so verzögert.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Stichworte