Zitat Zitat von Turnschuh
Crytek hat sich doch mit EA zusammen geschmissen für ihr Crysis Produkt.
Was haltet ihr davon?
Ich war anfangs auch etwas skeptisch,das Ea Crytek enorm unter Zeitdruck setzen würde!Doch irgendwie habe ich mitlerweile auch das Gefühl,das EA langsam aber sich peilt,was für einen "Fang" sie mit Crytek gemacht haben!
Im endeffekt dauert die Entwicklung von Crysis 3 Jahre(Wenn man den Zeitpunkt der Vertragsschliessung EA&Crytek betrachtet immerhin auch noch 2 -2 1/2 jahre)!Objektiv betrachtet also nichts einzuwenden!
Also Ubisoft hingegen hat Crytek mitsicherheit in ihrer Handlungsfreiheit enorm eingeschränkt,sprich mehr Kontrolle gehabt,da es auch Crytek's erster Deal war und sie höchstwahrscheinlich auch von Ubisoft beschissen wurden + noch Anfänger im Business waren

Zitat Zitat von Turnschuh
Wenn ich mir die Suppe von BF 2 ansehe, wo jeden monat ein neuer patch raus kommt und das ganze spiel mehr versaut wird.
Habe ich schon richtig angst das es mit crysis auch so passiert.
Wie gesagt ich glaube nicht das EA Crytek so unter Kontrolle hat!
Foofi sagte ja schon richtig dass der Support in Crytek's händen liegt und ich glaube an diese Firma!Wir sprechen hier über Crytek eine Firma die so schnell lernt und sich so rasch weiter entwickelt,das einem schon fast Angst und Bange wird!Ich habe auch das Gefühl das Crytek bald in andere Genre einsteigen wird!