Moinsen, gibts nem öglich keit die patch z.b. fürwars auch woanders zu downloaden, statt via steam?
Denn dioeser BULLSHIT , bricht iwann immer download ab, bleibt mr nur -> Pause update -> Resume, und dann fängt der mit updating wieder von 0 an
wäre ja jez fertig.... aber ne............
war auf 100 % aber NEEEEEEEEEE
Ach Und der spaß geht weiter:
So schön ist doch steamn oder??? :
-> Lädt bis 34%, meint denne auf update umzuspringen, steht auch er ladet mit 120kbops.... 2h später komm ich wieder, ja SUPER nix getan, -> pause resume.... so jez nach der nacht
steht er wäre in 1h fertig, macht aber nix da er auf 100% steht.....
SO und nu wieder pause resume und jez macht er 1% pro minute
Ich fühle mich einfach nur verarsdcht, vllt hat einer rat wie ich da die problemee umgehen kann, hab schliesslich noch paar spiele zu laden via steam
oder GTA 4, steht auf 100%, sobald ich anfange zu launchen boom bam lädt der wieder runter und ich bin bei 0% =)))))
Sorry, die gehen nicht mit der Steamversion, mit dem einfachen grund, das es auch in der regestry änderungen gibt, die ja bei Steam woanders is
Aber >Hey, ich hatte glück, jez gings und wars is fertig... mal schauen wie ich die anderen spiele runterbekomme, trotzdem danke
Und falls ijemnd ne lösung kennt, für mein problem das die dauernd abbreechen usw. dan bittte melden
isd sowieso bullshit, die games kannste abbrechen und resumen wannde willst, die patches musste aber am stück laden! mit DSL 1k und den problemen ne katastrophe #
BIN ICH BLÖD?
ich starte wars, da kommt dan auch das wars video, und auch im intro copüyright ccry<tek blabla wars,. dann bin ich da oben steht warhead und ich seh kein mulitplayer?! was hier los?!
ich starte wars, da kommt dan auch das wars video, und auch im intro copüyright ccry<tek blabla wars,. dann bin ich da oben steht warhead und ich seh kein mulitplayer?! was hier los?!
es steht auch unten im fenster das es wars is?!
was is denn da los ey
neues spiel -> schwarzer bildschirm
"map shore" klappt
aber wie kom mich nun in den MP? registriert is das game ja und ich hab auch comrade an
schade dass das nur so möglich ist und die nur am Stück runterladbar sind...
Wenn du englisch kannst, registrier dich mal bei Crytek´s Community Site www.mycrysis.com - sodann kannst du denen mal das Problem beschreiben und nachhacken dass das geändert wird.
Wenn das wirklich so sein sollte, dass das normal ist, mit dem am Stück DL, dann ist das ehrlich gesagt - ohne was böses zu wollen - etwas unprofessionell.
@Shaddy ich hab den Thread verschoben und umbenannt, da das Problem zu spielespeziell ist... zu Steam haben wir ja mehrere Threads im Softwareforum, da ist das hier schon gut aufgehoben und Leute mit Warhead/Wars über Steam können ja hier mal diesbezüglich ein Statement abgeben.