Ich hab Crysis schon ein Jahr und finds auch richtig geil, wollt mal fragen ob sich Warhead lohnen würde zu kaufen?
Wie lange braucht man um es durchzuhaben (ungefähr)?
Was sind die besten "Erneuerungen"?
Ich hab Crysis schon ein Jahr und finds auch richtig geil, wollt mal fragen ob sich Warhead lohnen würde zu kaufen?
Wie lange braucht man um es durchzuhaben (ungefähr)?
Was sind die besten "Erneuerungen"?
Kommt drauf an. Es hat nicht den hohen Wiederspielwert von Crysis, aber es ist auf jeden Fall eines der besseren Spiele auf dem Markt zurzeit.
Ich würde es mir kaufen, zumal der Preis wirklich angenehm ist.
Spielzeit: Ich würde sagen 6 1/2 Stunden plus/minus 1 1/2. Das dürfte eine Menge Spielstile abdecken.Der erste Wert ist meine Durchspielzeit beim ersten Mal.
Neuerungen? Zwei neue Waffen, zwei neue Fahrzeuge und vor allem deutlich mehr Action und nebenher ablaufende, gescriptete Sequenzen.
Wenn du Crysis gut fandest, wirst du Warhead auch gut finden
Spielzeit: ~6/7 Std.
Neuerungen hat Willy ja schon erwähnt, dazu kommt noch die englische Spachausgabe, welche sich weentlich besser abhört als die deutsche.
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
dazu bekommst du crysis wars! Dagegen kommt dir der multiplayer aus dem ersten Teil wie ne beta version vor! So hätt es von anfang an sein müssen!![]()
MAC Pro 8core 2,8GHZ
/ 8800GT / 8 Gig RAM / (Bootcamp) win 7 / LG 22" Flatron wide / Presonus FireBOX / Logitech revolution MX /
Ich kann Crysis Warhead nur empfehlen, und nicht nur wegen dem Multiplayer.
Hab damals Crysis auch nur wegen dem SP gekauft, und recht wenig MP gespielt.
Und für 30€ is des auch OK.
Wars ist nicht schlecht, aber so wirklich viel los ist leider nicht.
Mfg Scaleo
Geändert von foofi (09.11.2008 um 14:39 Uhr)
6 bis 7 Stunden Spielzeit??![]()
Ich bleib ein wenig realistischer xD... 3, 4 Stunden Spielzeit
Vor allem dann so wenig, wenn du schon vorher Crysis gespielt hast.
Aber wenns dir gefallen hat, dann kannst du bei Warhead eigentlich ohne Bedenken zugreifen. Das Spiel hat sich in fast allen Punkten nur verbessert![]()
![]()
Geändert von Robin (09.11.2008 um 20:17 Uhr)
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Die 29 € hätte man sich sparen können, ganz Ehrlich![]()
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |