Seite 42 von 42 ErsteErste ... 32404142
Ergebnis 411 bis 417 von 417

Thema: Crysis - Diskussionsthread

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von rc2609 Mo Beitrag anzeigen
    Naja, im Grunde musst du natürlich entscheiden was du machen willst, ich mag keine Lets Plays im klassischem Sinne deswegen werde ich sie mir auch nicht anschauen, aber wenn du Spaß dran hast dann kannst du sowas natürlich machen.
    Richtig, vor allem Crysis ist nun mal das Beispiel dafür, super easy editor für
    kleinere Sachen in die man sich schnell reinfitzelt so ist das eine komplett
    neue Erfahrung.

Und Dennis ich hab nur ein Vorschlag gebracht musst dich ja nicht anpassen
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional

Standard

http://br33ze-network.de/

der link funzt nicht bei mir

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    http://br33ze-network.de/

der link funzt nicht bei mir
    Weil die Seite noch nicht online ist . Ist derzeit noch in Arbeit^^

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Wow, staubig hier^^

Google Now hat mir den Artikel hier vorgeschlagen und er hat sich als überraschend lesenswert herausgestellt:
    PC Gamer - Revisiting Crysis's amazing FPS sandbox: how the series lost its way

Abgesehen vom Modding spricht der Autor die meisten Probleme an, welche Crytek sich mit Crysis 2 & 3 selber geschaffen hat.
    ​​

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Wow, staubig hier^^

Google Now hat mir den Artikel hier vorgeschlagen und er hat sich als überraschend lesenswert herausgestellt:
    PC Gamer - Revisiting Crysis's amazing FPS sandbox: how the series lost its way

Abgesehen vom Modding spricht der Autor die meisten Probleme an, welche Crytek sich mit Crysis 2 & 3 selber geschaffen hat.
    Ohne großartig den Artikel durchgelesen zu haben lag das wohl doch auf der Hand, dass Crytek sich durch die Fortsetzung der Reihe weitere Steine in den Weg gestellt hat als es eigentlich sein müsste. Jedem ist doch so ziemlich bekannt wie oft und wie laut die Community nach Wünschen, Anregungen oder Verbesserungen gebrüllt hat und als Resultat wurde nur das nötigste auf einem Silbertablet serviert. Als Fan der Serie kann ich mich nur wiederholen und betonen wie sehr ich die damalige Crysis-Zeit vermisse und es schade finde das es so ein Ende gefunden hat.

Mittlerweile glaube ich das Crytek nach Teil 1 nicht wirklich vorgehabt hatte die Community oder Käufer mit Verbesserungen etc. zu befriedigen, sondern eher die Reihe mal eben schnell durch die Bühne zu ziehen um einfach aus den Fäden von EA zu entkommen. Schade das hierbei kaum etwas an die Öffentlichkeit gelangen wird, da es schon interessant wäre wie so das mit EA gelaufen ist.
    Was ich mir allerdings vorstellen könnte ist ein "remake" anhand eines Multiplayer-Ablegers von einem Studio das bereits Titanfall entwickelt hat. Ich mein, "Respawn Entertainment" wäre ein perfekter Kandidat die neben Titanfall eben ein MP-Shooter Game mit Crysis-"Feeling" umsetzen können.

Aber was ich glaub ich demnächst machen werde: Crysis 1 mal wieder installieren und den SP mit allen Mods und HD-Textures durchzuspielen. Nebenzu noch die ganzen SP-Mods :P.

Professional

Standard

Yoa, kann den artikel so unterschreiben.

Gute alte zeit haha

Standard

PICTURE OF THE YEAR!

Seite 42 von 42 ErsteErste ... 32404142

Stichworte