In den Grafikeinstellung AntiAliasing aktivieren?
Druckbare Version
In den Grafikeinstellung AntiAliasing aktivieren?
Sieht dann meiner Meinung nach mindestens doppelt so schlimm aus. Ist mit 8x gemacht
http://www.abload.de/thumb/screenshot0000nax0v.jpg
probier mal Downsampling: http://www.pcgameshardware.de/aid,69...fikkarte/Test/
bei dir dann:
r_width 3840
r_height 2160
wenn zu langsam nimmste höhe/breite x1,5 oder so.
Hachja
Umso mehr Trailer ich mir wieder von dem guten Crysis reinzieh bekomme ich merkt man wie eine innere Stimme sagt: "spiel Crysis".
Nach so vielen Jahren, was ist bis heute noch das Highlight zu Crysis?
Also mein persönliches Highlight im Singleplayer sie Sequenz als Nomad in das Lager reingestürmt ist um den Professor zu befreien und der Alien seine Aura entfaltete und man flüchten musste. Nachts auf der Flucht zu sein und auf "Delta" hat es mir den letzten Nerv geraubt gehabt ;)
Im Multiplayer kann ich mich noch an einer Runde PowerStruggle erinnern. Zwar kenne ich den Mapnamen nicht mehr. Hatte dem Style als wäre es im Wald deinnen und eine kleine ausgegrabene Station mittendrin. Es stand halt so knapp und jemand wollte mit dem TAC auf unsere Base feuern und mitten beim Sprung bevor er die Atomgranate abgefeuert hat wurde er gekillt. Es war einfach so episch die letzten 5 bis 10 Minuten :).
Adrenalin bis zum Limit angestiegen xD. Das waren noch Zeiten in Funclan gewesen ;)
Alles ist das Highlight. :D
Der Hafen war mein Lieblingslevel, aber richtig cool fand ich da doch das Core Level, nur gabs da nicht viel zu tun als durch einen Schlauch zu schweben...
Crysis hatte auch seine Schwächen, es als rundum perfekt darzustellen wäre schlichtweg falsch. Ich fand zB. die Story nur mäßig, einige Charaktere zu flach. Als Crysis 2 kam schien die Story vom ersten Teil aber umso interessanter - niemand würde High Tech Soldaten losschicken um ein paar Forscher zu retten. Ausgenommen der Storylücken und nem unbefriedigendem Ende (mit nem lausigem Bossfight), hätte ich mir doch gewünscht, dass Crytek diese Geschichte fortführt (woraus ja bekanntlich nichts wurde).
Mein Lieblingsspiel bleibt es dennoch, die erste Hälfte hat mich immer wieder zum spielen angeregt, und gelacht habe ich wegen der manchmal dummen KI und einiger Physikbugs (sporadisch explodierende Trucks haben etwas) immer wieder. Einfach ein Spiel, welches bei jedem Mal anders ist. Solche Spiele mag ich, solche Spiele bieten Tatsächlich Interaktion, Gameplay, und unterscheiden hier den Film vom Spiel.
Es sollte mehr dieser Art geben, mit Dishonored und Human Revolution gabs in den letzten paar Jahren aber schon genug input für mich, den ich abarbeiten kann, und mich ähnlich wie Crysis 1 bei der Stange halten.
PS: Hab die glanzzeiten des MPs nie mitbekommen. Um ehrlich zu sein fand ich den nie gut, zumindest, als ich das Spiel gekauft hatte (Damals hatte ich aber auch irgendwie mehr Lust auf Modern Warfare 2 im MP, aber okay, jeder war mal jung), mir gefiel aber immer schon das Konzepts des Power Struggles, und das Realtime Attachment system.
Die Highlights bei Crysis? Da gabs meiner nach einige.
Das erste war die Demo. Meine Fresse, ich glaub nicht dass ich jemals eine Demo so oft gespielt hab (abgesehen von Battlefield 2 damals).
Locker 11 mal hab ich die durchgespielt, jedes mal auf andere Weise am Ende sogar ohne einen einzigen Schuss abzufeuern. DAS hat Crysis fuer mich ausgemacht, man konnte es spielen wie man will.
Eins der groessten Highlights war fuer mich definitiv auch das Core level. Von vielen verhasst, hab ich das geliebt. Das war doch einmal komplett was anderes, als alles was ich bisher gespielt hatte, Aliens konnten aus jeder Richtung kommen, dazu waren die Dinger echt schnell, diese Atmosphaere... Besonders als man durch "Glas" in diese Halle schaut und da ploetzlich so ein riesiger Hunter neben einem die Wand hochlaeuft, das war echt Gaensehaut pur! :D
Und dann kommt man heraus und was ist? Die komplette Tropeninsel vereist. Da sass ich auch ersteinmal mit offenem Mund da.
Dazu generell das Gameplay. Das Feature in Echtzeit die Waffe zu modifizieren, durch die Anzugmodi zu spielen wie man will, das offene Leveldesign (besonders zu Anfang) was einem zu spielereien animiert.
Dazu die meist doch wirklich gut agierende KI. Die Physik moechte ich auch nicht vergessen, damit ahbe ich auch einiges an Spass gehabt.
Und - ganz wichtig! Der Sandbox Editor. Unglaublich was man mit dem machen kann. Ich hab schon vorher sporadisch Erfahrungen mit Editoren gesammelt, aber nichts kam auch nur ansatzweise an den SB2 heran.
Besonders noch vor C2 war das klasse, als es im "schoenste Screenshots" Thread noch so richtig abging. Meine doch so einigen Beitraege in dem Thread sollten das untermauern :D
Crysis gehoert mit Mass Effect und Battlefield 2 zu den 3 Spielen die mich am meisten/laengsten gefesselt haben bisher.
Das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=cIN3O...feature=relmfu
Crysis kann Gameplaytechnisch an ein ganz anderes Limit getrieben
werden als der ganze andere Rest. Crysis ist mit Abstand DER Shooter.
Jedenfalls für mich :)
Der Core...
also ich persönlich fand die Map auch super, aber irgendwie auch bisschen eigenartig. Kann mich noch erinnern das ich teilweise mehrere Minuten damit verbracht hab mich zurecht zu kommen ;).
Was ich auch geil fand der Moment als der "Hunter" die Felswand durchgebrochen hat und versucht hat gegen den zu überleben ;)