Wollte Crysis abend mal wieder durchspielen, was könnt ihr mir für Mods empfehlen (für die haupt kampagne) :D ?
Suche z.b sachen wie Slow Motion Mod.. (Den hab ich schon gefunden^^)
Ideen ? :D
Druckbare Version
Wollte Crysis abend mal wieder durchspielen, was könnt ihr mir für Mods empfehlen (für die haupt kampagne) :D ?
Suche z.b sachen wie Slow Motion Mod.. (Den hab ich schon gefunden^^)
Ideen ? :D
Advanced_AI Mod, RealLifeis TOD, vllt einige Skins, die dir gefallen.. Rygel Textur Mod
Ich habe mir gerade überlegt nochmal Crysis zu kaufen und es online zu spielen, aber anderweitig ist das mist, weil ja bald Crysis 2 kommt, ich hoffe es wird flüssig laufen.
Habe einen i7950 und eine 580 GTX. Ich kann das Spiel nicht mehr erwarten, ich möchte es von meinem BFBC2 ablösen.
naja, Crysis und Crysis Warhead sind es spielerisch aber vor allem grafisch 100% wert mit deinem tollen System gespielt zu werden, oder interessiert du dich ausschließlich für den Multiplayer? Falls ja, lass es, wir (Spielende) sind nicht mehr so viele und diejenigen die spielen haben drei Jahre Erfahrung und machen dich so nass, dass du gleich denkst "alles cheater" und die Lust verlierst, es sei denn du hast Biss ^^.
Du wirst jedenfalls auch drei Jahre nach Release kaum Spiele finden können die besseres auf den Monitor zaubern.
Crysis 2 wird mit Sicherheit flüssig mit recht hohen Settings auf deinem System laufen, das wird mit ziemlicher Sicherheit sogar bei gleicher Grafik bedeutend besser laufen als die Vorgänger, also keine Bange.
Tip: Kauf sie dir beide (gibts als Paket), drei Jahre alt ist wurscht, den Leckerbissen bist du dir und deinem System schuldig :P
Ich verstehs ja so das die Aliens aus C2 die Verstärkung sind.
Das (wohl gestrandete ) Raumschiff aus C1 ist ja zum leben erwacht wie Rosenthal berichtet hat. Danach Sphäre kampf, bla bla. (Die Aliens von C1 waren die "Wachleute" von dem raumschiff) Dann auf dem Träger erfährt man das das Raumschiff ein Signal ins All sendet, wohl ein Hilferuf.
Da das raumschiff ein paar Jährchen auf der Erde lag sind die Aliens aus dem All etwas weiter entwickelt und sehen deshalb auch (logischwerweise) anders aus.
Die Welle könnte sich ergebenw enn ein raumschiff von denen aufs Meer donnert.
Da über die Welle noch ein ziviler Hubschrauber (?!) geflogen ist könnte das sehr am Anfang der Invasion sein.
Warum die Aliens einmarscheiren ist fraglich. Ob sie einem nutzen aus der Erde machen (Rohstoffe, etc) oder einfach nur ihren Koreanischen Kollgen helfen wollen, oder beides ist alles möglich.
Aufjedenfall steckt sehr viel Potential drin.
(Meine Interpretation :D )
Ich bedanke mich für deine Antwort, da ich Crysis schon mit den verschiedensten PCs damals gespielt habe, und viel negatives auch erlebte, was aber jetzt kein Grund ist zu sagen nein, aber ich kenne den Singelplayer von Crysis noch gut, Warhead habe ich nicht ganz durchgespielt. Aber da ich seit diesem Jahr März blos noch Online spiele, würde ich das auch bevorzugen, nur weiss ich nicht welches ich mir kaufen soll. Etweder Crysis oder Warhead, und wenn ich das spiele dann nur mit Rygels und Msters Textur Mods, bekommt man die denn hier noch im Forum? Oder gibt es da was besseres? Ich denke ich werde mir morgen die Maximum Edition bei uns kaufen.
Gruß
Die Maximum Edition ist die richtige Wahl ;)
eben, da sind beide drin. Wenn nur eines gewünscht ist dann auf jeden Fall Warhead, der MP (Wars) ist viel ausgereifter und der hat auch viel weniger (ungleich 0!) Exploits, Bugs, Cheater, dafür mehr (gute) Spieler.
Vielen dank, ich war übrigenz ca 2 Jahre gar nicht mehr auf dieser Seite, aber durch zufall dachte ich mir ganz spontan gehste dich mal auf Crysis HQ anmelden..gut deine Nachricht hat mir jetzt bestätigt das es dann wohl nur Warhead wird, das gibt es bei uns für 10 Euro, jetzt wollte ich eigentlich nicht weiter in den Crysis 2 Unterforum schreiben, aber dennoch wollte ich nur schonmal wissen wie ich die beste Optic bekommen kann, so das es auch spielbar läuft..