Seite 3 von 42 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 417

Thema: Crysis - Diskussionsthread

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    z.B die KI :
    http://www.youtube.com/watch?v=KILXtZr6mxM

Da war sie naja ...

Aber dafür war das mit der Phsik und Grafik wieder besser z.B die Steine die herunterfallen
    lol was soll denn ein heli machen, wenn eine lenkbare Rakete auf ihn fliegt ?^^

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Ich meine nicht den Heli xD

kuck mal in der Szene wo die Steine herunterfallen

Der Spieler läuft an einer KI vorbei und die Ballert irwo nach hinten
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional Avatar von Willy

Standard

Das Video ist gar nicht mal soo alt. Baggibox redet eigentlich noch von viel früheren Zeiten.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Ich meine nicht den Heli xD

kuck mal in der Szene wo die Steine herunterfallen

Der Spieler läuft an einer KI vorbei und die Ballert irwo nach hinten
    Achso ! Jaor mag sein. Die Rede ist ja jetzt hier, dass das früher besser ausgesehen hat. Das die KI dabei schlecht war ist verständlich.

Crytek sollte das ja so lassen aber anscheinend ging das nicht.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Viele Entwickler ändern das Projekt bzw. dessen Stil. Sogar die Mapper. Aus einer Wüsten Map wird eine Eis Map etc. Hätte aber auch gerne den alten Stil.

Edit by Robin: Bitte nicht so große Zitate verwenden .
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Naja zum Glück gibts einen Mapper names crazyeyeszillah

Der uns das alte Crysis (fast) wieder zurück bringt
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Viele Entwickler ändern das Projekt bzw. dessen Stil. Sogar die Mapper. Aus einer Wüsten Map wird eine Eis Map etc. Hätte aber auch gerne den alten Stil.

Da hast du natürlich Recht, das ist ja logisch, dass man sich manches wieder anders überlegt und etwas ändert.

Wie du sagst, ein normaler Entwicklungsprozess.

Hier allerdings ein besonders tiefgreifender, denn die Levels, die damals gezeigt wurden, haben wir nicht einmal andeutungsweise im fertigen Spiel wieder gesehen. Von Dschungelleveln keine Spur.

Ich fand den Beginn von Crysis vom Leveldesign her so eigentlich schon fast perfekt, aber das ein oder andere aus den frühen Videos hätte ich schon gerne wiedergesehen.

Zumal mit gerade diesen Videos ja der Hype um Crysis aufgebaut wurde

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen

Ne von solchen extremen Veränderungen ist ja nicht die Rede. Dann ist es ja ein komplett anderes Spiel, wenn sich das Szenario wechselt.

Crytek hat vieles geändert zur Gunsten des Performance.
    Da wären einmal die Partikel Effekte, die Objekte. Die Texturen. Die Motionblur Effekte. Sogar das Leveldesign wurde stark verändert bzw. manche Sachen sind gar nicht vorhanden !

Standard

Die ganzen Level haben sich verändert

Professional Avatar von Roberi

Standard

Ich persönlich galube nicht, dass Crytek Crysis wegen der Performance so extrem verändert hat. Denn wie wollen Mapper erst sowas großartiges erschaffen, wenn die Performance wirklich so der Art miserabel ist? Die Frameraten müssen also schon ziemlich gut gewesen sein. Die Grafik an sich hätte man aber wohl trotzdem nicht wie auf den Promo Screens gehabt. Die wurde sicherlich nur bei Rendervideos so extrem hochgeschraubt. Aber warum sie soviele Level verändert/gecancelt haben, verstehe ich dennoch nicht. Vorallem warum selbst nach dem Release eigentlich immernoch verschwiegen wird, warum soviele Feautures und Levels rausgelassen wurden

Im jetztigen Zustand übertrifft Crysis dennoch alle bisherigen Spiele, wie ich finde und das wird auch noch eine Weile so sein. Hätte man aber Crysis so released, wie es immer propagiert wurde, dann wäre es sicherlich so unvergesslich wie Half Life oder der gleichen gewurden. Quasi "unsterblich".

Seite 3 von 42 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Stichworte