ach wie schön,mein text wurde gelöscht topic geändert und geschlossen auf crysisnews.de
Diese ,wie kann ich die Wörter "nicht gerade Intelligenzbestien" anders umschreiben ;)
Druckbare Version
ach wie schön,mein text wurde gelöscht topic geändert und geschlossen auf crysisnews.de
Diese ,wie kann ich die Wörter "nicht gerade Intelligenzbestien" anders umschreiben ;)
Zum 3 mal: es stand doch auch hier das der Game Guide im September erscheint also auch das Game. Wozu Guide wenn kein Game da ist :?
ja, gut und schön, das kann man ja selber auf amazon lesen.
Das was die gemacht haben, war was anderes.
Naja, hat ja nichts zu bedeuten.
Wen man mal überlegt das sie erst pre alpha sind, in einen Monat sind sie VIELLEICHT Alpha, Alpha dauert auch noch mal ca 2 Monate, dann Beta, die dauert auch nochmal 2-3 Monate.(Alles geschätzt).
Und die Produktion dauert auch paar Tage/Wochen.
Meiner Meinung ist ein release im September unmöglich, ich schätze, wenn überhaupt noch 07,kommt es Ende des Jahres also so um den dezember rum.
hmmm,
Game Guide,Game und sonst was werden von Händlern verkauft und diese machen gerne irgendwelche Aussagen,denn auch Amazon hatte ein Erscheinungsdatum zu Crysis usw.
Dies ist aber die selbsternannte,ne warte mal offizielle EA Crysis Community Seite.Tippfehler in der Art passieren nicht einfach mal so :)
genauZitat:
Zitat von Mykill_Myers
na dann abwrten :roll:Zitat:
Zitat von Mykill_Myers
Was soll das denn jetzt?Zitat:
Zitat von colHogan
Mal eine Bitte...
Jungs (und Mädels)... nehmt doch nicht jeden, irgendwo erwähnten Releasetermin für 100% wahr. Bei den meisten solcher Angaben steht sogar dabei vorraussichtlicher Releasetermin!
Bei manchen könnte man meinen, es hänge ihr Leben davon ab, zu wissen wann Crysis rauskommt ;). Leute, auch wenn es super aussieht aber es geht hier "nur" um ein Spiel!
Auch nutzt das diskutieren darüber nicht viel... Cevat hat schon Recht... "Es kommt, wenn es fertig ist" :).
Auch wenn viele evtl. denken EACT macht Mist dann bedenkt, dass wir nicht wissen was hinter den Kulissen so los ist. Immerhin ist das ein grosses Business! Wir "kleinen" können da kaum durchsteigen ;). Solche Bemerkungen wie "EA stinkt" sind "kindisch" und sinnlos.
Darum schliesse ich diesen Thread jetzt... er löst sowieso nur Streitigkeiten aus :cool:. Sollte jemand damit nicht einverstanden sein (das ich den Thread geschlossen habe), dann nehmt einfach Kontakt mit mir via PM auf.