Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Crysis merchandising Zeugs

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Warum verkäuft Crytek das Zeug eigentlich nicht? Damit würden die doch einen riesen Umsatz machen.
    Sicher? Ich glaube nicht.

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Warum verkäuft Crytek das Zeug eigentlich nicht? Damit würden die doch einen riesen Umsatz machen. Ich würde mir auch alles möglich davon Kaufen aber naja
    Naja es würden vielleicht einige wenige Fans kaufen, aber wenn die dann die gesamte Collection gekauft haben, dann ist da auch der Ofen aus. Der Verkauf von Fanratiklen lohnt sich eigentlich nur bei einer großen Anzahl an Fans. Bestes Beispiel dafür ist wohl Fußball.

Und außerdem wäre der Anreiz von den ganzen Contest nicht mehr so groß

User Avatar von Track11

Standard

OMG danke.. mhh Jungs.... im Ruhrpott ist der Begriff "moped" ein Allzweckwort für alles was es gibt.

Ich finde so eine ein Shool oder studibag voll toll. Ich schreib einfach mal an Crytek via post. da müssen die mir antworten.... natürlich ohne Rechtschreibfehler xD

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Track11 Beitrag anzeigen
    OMG danke.. mhh Jungs.... im Ruhrpott ist der Begriff "moped" ein Allzweckwort für alles was es gibt.

Ich finde so eine ein Shool oder studibag voll toll. Ich schreib einfach mal an Crytek via post. da müssen die mir antworten.... natürlich ohne Rechtschreibfehler xD
    Naja du kannst ja die meisten Sachen selber machen, wie T-Shirt und andere Dinge....gibbet genügend Möglichkeiten

Wennst sicher gehen willst, kannst ja ne Mail an Crytek schreiben, ob du das Symbol verwenden darfst oder so....man weis ja nie, aber ich denke, solang das für dich selber ist und du keinerlei Geldeinnahmen dadurch machst geht das schon in Ordnung....würde aber nochmal nachhacken...

- Crysis2142

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte