Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Wie spielt Ihr?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von Kiri

Reden Wie spielt Ihr?

Hallo Baller-Gemeinde,

mich würde mal interessieren, auf welche Weise Ihr Crysis (+ Warhead) spielt.
    Ich habe mir ein paar Videos angesehen, und da ist meistenss tierisches Tempo im Dauer-Ballern und Vorangehen zu sehen. Die Leute rasen ja förmlich durch die Szenen.
    Das finde ich persönlich nicht so dolle, weil ich denke, irgendwie geht der Spielspaß dabei flöten (ganz individuell betrachtet, natürlich).
    Also, seid Ihr mehr die rasenden Dauer-Ballerer oder taktische Schleicher? Was macht Euch mehr Spaß?

Gruß Kiri
    "Lieber 'ne ballernde Omma als 'ne langweilige Tante."

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von Kiri Beitrag anzeigen
    Hallo Baller-Gemeinde,

mich würde mal interessieren, auf welche Weise Ihr Crysis (+ Warhead) spielt.
    Ich habe mir ein paar Videos angesehen, und da ist meistenss tierisches Tempo im Dauer-Ballern und Vorangehen zu sehen. Die Leute rasen ja förmlich durch die Szenen.
    Das finde ich persönlich nicht so dolle, weil ich denke, irgendwie geht der Spielspaß dabei flöten (ganz individuell betrachtet, natürlich).
    Also, seid Ihr mehr die rasenden Dauer-Ballerer oder taktische Schleicher? Was macht Euch mehr Spaß?

Gruß Kiri
    Bei Crysis war ich nur am schleichen und erkunden. Zum Beispiel habe ich mich an ein Lager angeschlichen und dieses teilweise 10 bis 15 min beobachtet. Bis ich dann alle Laufwege der Soldaten Kannte. Dann hab ich die wichtigsten ausgeschaltet. Ja und habe mich am Munitionsvorrat bedient Dann bin ich weiter. Meist von Busch zu Busch und von Palme zu Plame. Das kam für mich am realistischsten. Auch bei andern spielen, spiele ich meist so, dass es realistisch wirkt für mich oder besser gesagt am realistischsten. Nunja bei Warhead ging das nicht wirklich. Zuviele Gegner und Explosionen, da wird man quasi gezwungen schnell zu spielen in alter Rambo Art. Dennoch hat Warhead riesen Spaß gemacht, aber Crysis hatte irgendwie das besser Feeling und eine bessere Atmosphäre. Was meiner Meinung nacg eben auch an der Spielgeschwindigkeit lag.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Ich bin begeisterter Splinter Cell Fan und seitdem NUR am schleichen, mich nimmt das einfach richtig mit durch den Wald zu schleichen und dann Schalldämpfer drauf... *pfieh* tot.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Bei Crysis mit ner Mischung aus 50/50 Rumschleichen mit Silencer-Schüssen und Rambo, also teilweise lautlos und dann hinterhältig drauflos geballert, bei Warhead selbe Mischung, nur mit mehr Ballern als Schleichen (passt ja auch zu Psychos Charakter)
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

VIP Avatar von Pat21

Standard

Bei Crysis war ich am Anfang eher derjenige, der geschlichen ist, aber
    nach dem 3.Level habe ich dann mehr auf "aggressiv" gemacht und
    habe einfach alles kaputt geschossen.

Bei Warhead habe ich die Waffen sehr oft benutzt.
    Nichts mit schleichen oder sowas.

User Avatar von Kiri

Standard

Schön dass ein paar Leute schon geantwortet haben.
    Ich selber bin auch deine totale Schleicherin. Mein Ding sind mehr die snipermäßigen Attacken. Vorher schön alles ausspionieren, danach entscheiden, wie ich am besten vorgehe.
    (Durchs Schleichen bin ich überhaupt zum PC-Spielen gekommen. Jemand hatte mir "Thief" empfohlen, dann kam Splinter Cell und nun bin ich bei Crysis gelandet, weil das dem am Nähsten kommt.)
    Meine Art zu Spielen ist übrigens ein Grund, weshalb ich mich nicht traue online mitzuzocken. Ich denke immer, ich wäre so als lahme Omma den anderen nur ein Klotz am Bein.

Gruß
    Kiri

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Ich bin begeisterter Splinter Cell Fan und seitdem NUR am schleichen, mich nimmt das einfach richtig mit durch den Wald zu schleichen und dann Schalldämpfer drauf... *pfieh* tot.
    Ja! Genau auch MEIN Ding!

Gruß
    Kiri
    Geändert von M3nTo5 (23.11.2008 um 15:40 Uhr)

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    tja, das kenn ich

bin auch eher der schleicher/erkunder in den games! gerade wie bei crysis und auch far cry 2, wo es viel zu entdecken gibt, da lass ich mir ewig zeit...

bei warhead hab ichs dann aber nicht mehr so gemacht - is auch iwie nicht so wirklich gegangen!

schwierig wirds dann immer nur, wenn man auf SP - MP zockt - da muss man dann erst ma wieder im kopf umschalten, denn im MP geht natürlich alles wieder um einiges schneller!
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

User Avatar von Kiri

Standard

Hi zusammen,
    anscheinend gibt es ja doch mehr Leute, die lieber gerne schleichen, als ich dachte. Dabei war ich echt der Meinung, Menschen die Crysis spielen, wären hauptsächlich von der Baller-Fraktion. So nach dem Motto: Alles vollladen, was geht und dann druff!
    Irgendwie beruhigend, hier das Gegenteil zu lesen.
    Danke für die Feedbacks!

Gruß
    Kiri

Prophet Avatar von Link93

Standard

Das hat sich alledings leider mit Warhead geändert
    Is zwar ganz cool gemacht aber wenn mann dann zum 2ten mal durchzockt hat man irgendwie nich die Möglichkeit zu schleichen

Achja man kann diese Auto Mission auch zu Fuss machen da könnte man vlt. mal versuchen zu schleichen
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Stichworte