Ich hab schon auf verschiedenen Taktiken durch, Schleichen, Rambo und auch mit Ausnutzung der Physik die Gegener erledigen 8-) also Gegenstände nutzen ^^
Druckbare Version
Ich hab schon auf verschiedenen Taktiken durch, Schleichen, Rambo und auch mit Ausnutzung der Physik die Gegener erledigen 8-) also Gegenstände nutzen ^^
Kommt auf die jeweilige Situation an, auf offenem Gelände baller ich mich durch:razz:.
Wenn es aber an kleine Stützpunkte der Koreaner geht wo sich mehrere Gegner aufhalten, da leg ich einen nach den anderen aus dem Hinterhalt um. Erst die Situation checken und dann planen. Dann zum Angriff, aus dem Hinterhalt und unbemerkt mit Schalldämpfer und im Stealth-Modus:D! Von hinten in den Kopf, einer nach dem anderen! Das macht Spaß!!!
Manchmal renn ich auch einfach im speedmodus direkt gegen nen Koreaner, der fliegt/rutscht weg wie noch was und nimmt dann noch seine Kumpels mit^^ (is aber nur auf leicht zu empfehlen ^^)
Was ich auch manchmal mach, einen nach dem andern mit Betäubungspfeilen schlafen legen und dann ganz sauber und ohne blut liegen lassen und weiterrennen^^
Ha ich hab gestern einen mit ner Golfertrophähe umgelegt :ugly:
Ich hab grad ein paar Koreaner gefüttert: Krebse, Hühner und vorn paar Tagen in Warhead mit Spinnen:aua: Lecker lecker:razz:
Ich spiele Passiv-Aggressiv.